Hallo, wie kann ich eine Bibliotek anlegen, ich habe mehr als 300 Konstrucktionselemente und moechte die ueber ein Scoll-Menu ausweahlen koennen, wie macht man das???? Danke im Vorraus
erstellt am: 29. Jun. 2007 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für abb
Hallöchen zusammen,
dies klingt wirklich interessant, da ich auch sehr viele konstruktionsdetails habe, die ich am liebsten aus einem katalog auswählen würde. in welches verzeichnis müsste ich denn die dateien ablegen??? momentan habe ich die detaisl auf zig autocad dateien verteilt und muss mir die immer mühsam da rauskopieren.
erstellt am: 30. Jun. 2007 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für abb
Also bei mir (Mech6 = Acad 2002 = etwas angestaubt) geht das mit dem Befehl amlibrary. Dort RMT auf den obersten Eintrag und im Kontextmenü auf verbinden.
Vorher musst Du alles geornet haben, denn die Ordnerstruktur wird in die Bibliothek übernommen.
ELCOVISION ElTheo ist ein "Gerätetreiber" für Tachymeter mit serieller oder Bluetooth Schnittstelle, der es einem CAD Programm ermöglicht, direkt mit dem Tachymeter zu kommunizieren. Dadurch wird jede Funktion des CAD-Systems zu einer Messfunktion. Der Tachymeter wird zu einem 3D Digitizer für CADs.
Hallo, leider hat das mit amlibrary nicht funktioniert, den Befehl hat mein CAD nicht, AutoCAD2005. Kann mir jemand sagen wo ich ein Tutorial fuer sowas finde??