| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Eigenschaften-Fenster (1120 mal gelesen)
|
peachy68 Mitglied Referendar am Berufskolleg
|
erstellt am: 29. Mai. 2007 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Wenn ich das Eigenschaften-Fenster in AC 2007 mechanical öffne, werden immer die gleichen Daten angezeigt, egal welches Element ich angeklickt oder nicht angeklickt habe. Die angezeigten Daten weisen aber auf ein 3D-Modell hin. Es fehlt also jeglicher Zusammenhang. Wie kann ich das Eigenschaften-Fenster aktivieren, so dass ich auch Elemente(Kreise z.B.)darin verändern kann ? [Diese Nachricht wurde von peachy68 am 29. Mai. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für peachy68
Hi, willkommen im Forum. Kann es sein, daß ein Filter aktiv ist z.B. in der Schnellauswahl? Im Eigenschaftenfenster mal auf das Symbol mit dem Trichter klicken und schauen, ob da was anderes eingestellt ist als ganze Zeichnung... Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
peachy68 Mitglied Referendar am Berufskolleg
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 18:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Angelika! Erstmal vielen Dank für deinen Tipp, auch wenn er mich nicht weitergebracht hat. Die Einstellungen in Sachen Schnellauswahl haben auch nicht verändern können. Es werden immer nur die Eigenschaften eines Pseudo-Elements gezeigt, mit Ausnahme der Linienfarbe. Als visueller Stil unter "Verschiedenes" steht aber immer "2D-Drahtkörper"... Aber vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 01. Jun. 2007 20:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für peachy68
Hi, hmm, hast Du einen Registry- Cleaner verwendet oder wurde kürzlich was installiert? Versuch einfach mal eine Reparatur (unter Windows - Software wie bei anderen Programmen auch) der vorhandenen Installation - wenn das so klemmt, könnte sein, daß Deine Installation beschädigt ist. Gruß Angelika
------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |