MartinKern Mitglied Mischung Konstrukteur/Werkzeugmacher
erstellt am: 15. Nov. 2006 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marion T.
Hallo! Ja sag mal gibt es den im 2006er keine acad.pgp mehr Das ist doch eigentlich voll schade, oder? Vielleicht gibt es aber auch etwas besseres und ich hab nichts davon gehört weil ich bei 2005 hängengeblieben bin. Gruß, Martin
erstellt am: 16. Nov. 2006 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marion T.
Die sollst du nicht wie die mnu/mns im Editor bearbeiten wenn du das meinst. Gib cui in Acad ein und die Schrift kommt erst gar nicht. Den zum bearbeiten ist sie da
------------------ Gruss Caladia
[Diese Nachricht wurde von Caladia am 16. Nov. 2006 editiert.]
Mit cseTools Kanalbestandserfassung lässt sich aus reinen Vermessungsdaten (Vermessungspunkten) ein kanal-/fachspezifischer Datenbestand mit erforderlichen Sachdaten zu Kanalnetzen erstellen. Dieses Kanalnetz kann dann auf Knopfdruck als ISYBAU-XML oder DWA-M 150 Datei weitergegeben werden.
erstellt am: 16. Nov. 2006 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marion T.
Wahrscheinlich weil der Buchstabe sich dadurch nur in der Groß- und Kleinschreibung ändert und deshalb immer noch das gleiche darstellt was in der pgp definiert ist.