ich manipuliere zur Zeit ziemlich kräftig die cui ´s in AutoCAD. Natürlich nur meine eigenen und nicht die ACAD MPP Standard-cui´s. Nun habe ich das Problem dass beim erneuten Laden der cui´s ab und zu die Powerpackerweiterungen nicht mitgeladen werden. Die Werkzeugkästen sind alle vorhanden. Nur ohne Funktion. Nach erneutem Start sind sie dann manchmal wieder da. Manchmal wechsel ich auch das Profil um bei der Rückkehr zum aktuellen die Erweiterungen wieder zu haben. Alles etwas seltsam und nicht nachvollziehbar (für mich) . Ich kann den Fehler auch nicht provozieren. Hat jemand eine Ahnung was ich da falschmache? Ich kriegs auch immer wieder zum laufen. Aber es ist jedsmal ein Probieren. Und ich kann meinen Kollegen an anderen Standorten keine definitive Antwort bei diesem Problem geben.
erstellt am: 13. Jul. 2006 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bu
Hallo, wir haben ähnliche Probleme mit 2006 Mech gehabt. Die Ursache lag darin, dass ich nur Anwender-Rechte hatte, somit einige Programmordner schreibgeschützt sind, in denen die cui's zu finden sind. Allerdings hat er meist die Einstellung garnicht erst übernommen. Aber vieleicht ist's ein Ansatz.. Gruß