| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Schindler GmbH hat in Phoenix/PLM von ORCON flexible Lösung gefunden , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: SP1 auf WindowsXP SP2 (651 mal gelesen)
|
melzig Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 30. Jan. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CAD-Spezies ! Laut der Beschreibung in der Readme.txt zum SP1 für Mechanical2005 ist das Installieren des SP1 nur auf WindowsXP SP1 möglich. Nun haben wir mehrere Rechner bei denen das SP2 im WindowsXP bereits integriert ist. Also nicht separat später installiert wurde. Gibt es hierzu Erfahrungen ? Kann man das SP1 einfach trotzdem aufspielen und funktioniert das? In der Readme.txt vom SP2 für Mechanical2005 steht, daß man es unabhänging von SP1 für Mechanical2005 aufspielen kann. Enthält das SP2 das SP1 oder muß man beide Service Packs aufspielen? Habe die Suchfunktion benutzt, aber nicht passendes gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe! Tschüß Frank ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Felix-CAD Mitglied Autodesk ATC - Inhaber

Beiträge: 418 Registriert: 09.02.2004 Thinkpad T61p WIN XP SP3 / 3GB RAM NVIDIA FX 580 INVENTOR 2008-2011 Prof Mechanical 2004-2011 AutoCAD 2002-2011 AutoCAD LT 2002-2011 ATHENA 2010 CADCONV Suite
|
erstellt am: 30. Jan. 2006 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für melzig
Hallo, gemäß Autodesk gilt folgendes: Service Pack 2 ist eigenständig und kann unabhängig davon, dass die vorher veröffentlichten Hotfixes oder Service Pack 1 bereits angewandt wurden, auf AutoCAD Mechanical 2005 angewandt werden. Zur Installation von AutoCAD Mechanical 2005 Service Pack 2 unter Windows 2000, Windows XP Professional oder Windows XP Home müssen Sie über Administratorrechte verfügen. weiteres z.B. unter http://www.cad-ausbildung.de/mech.html Gruß Felix ------------------ Felix Klinkenbergh www.cad-ausbildung.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
melzig Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 31. Jan. 2006 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@ Felix Vielen Dank für Deine Antwort! Deine Übersicht hatte ich mir schon runtergeladen. Deiner Antwort und Deiner Übersicht entnehme ich, daß das SP2 nicht das SP1 enthält und auch nicht die Hotfixe. Aber jetzt nochmal zu der Frage, wie spiele ich SP1 auf einen Rechner mit WindowsXP SP2 bei dem ich das SP2 von XP nicht mal schnell wieder deinstallieren kann und später wieder installiere? Hast Du oder auch andere Erfahrungen zu diesem Problem ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich der Einzige bin der dieses Problem hat. Tschüß Frank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |