| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PLM-Lösung mit Anbindung ans ERP - Abläufe optimieren , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: Mechanical 2004 - keine Normteile (siehe Fehlermeldung) (623 mal gelesen)
|
Sebi_1978 Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe Mechanical 2004 neu installiert und leider funktioniert die Normteilbibliothek nicht siehe Fehlermeldung : FEHLERMELDUNG: __________________________________________________________ In den aktuell gesetzten Normensystem(en) wurde kein TEIL gefunden! Schalten Sie zusätzliche Normen ein. (Menü: Assistent->Mechanical Optionen ->Teile Einstellungen) [ OK ] ___________________________________________________________ In den o.g. Eindtellungen ist aber alles richtig eingestellt wie bei den Rechnern von den Kollegen. Ich kann zwar die Symbolleiste anklicken, jedoch die Auswahl funktioniert nicht!
BITTE HILFT MIR!!!! DANKE Rechner: PC Pentium 4, 3 GHz Betriebssystem: Winows XP Profesional mit SP2 ACAD Mechanical 2004
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sebi_1978
Hallo Sebi, versuch mal eine Reparatur der Installation (mit Inst-CD). oder Nachinstallieren der Normteile - hört sich irgendwiwe nach nicht vollständig abgelaufener Installation an... Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sebi_1978 Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 01. Sep. 2005 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
inventomas Mitglied Techniker

Beiträge: 94 Registriert: 25.12.2004 AIS2008, ACADM2008, P4 3,4 GHz, 2 GB RAM, 160 GB HD, Win XP Pro SP2
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sebi_1978
|