Hallo zusammen, kleines Problem nach dem Umstieg auf ACAD2005MPP Der Objektfang an Bemassungslinien ist wohl nicht mehr vorhanden ? Bei 2000I konnte man die Pfeile vom Bemassungslinien immer schön mit Hilfe des Objektfangens aneinanderhängen. wie mach ich das das in ACAD2005 wieder funkitioniert ? gruß silvio
erstellt am: 30. Aug. 2005 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sis71
Hi
den Ofang einschalten und richtig einstellen? Ich nehme mal an, dass MPP und ADT nicht so inkompatibel sind, dass das ein Unterschied ist. Bei mir funtioniert es. Wenn es bei dir nicht geht, dann poste doch mal 2 Beispielbemassungen.
erstellt am: 30. Aug. 2005 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sis71
im Mechanical: _ampowersnap eingeben ... Knopf "Filter" klicken ... Haken bei "DIMENSION" raus .. und nun sollten auch wieder Bemassungsobjekte gefangen werden
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."