| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fangen von Blockpunkten (1694 mal gelesen)
|
Xantes Ehrenmitglied

|
erstellt am: 09. Aug. 2005 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 09. Aug. 2005 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xantes
Hallo Xantes, kannst Du Dir einstellen: Systemvariable GRIPBLOCK 0 Weist nur dem Einfügepunkt des Blocks einen Griff zu. 1 Weist den Objekten innerhalb des Blocks Griffe zu. Wenn Du die auf 1 setzt hast Du auch die Ofänge zur Verfügung. Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Xantes Ehrenmitglied

|
erstellt am: 09. Aug. 2005 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 09. Aug. 2005 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xantes
Hallo Xantes, wenn Du das meinst: Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte. Freut mich, daß es Dir gefällt. Hab ich durch die Konstruktion und jahrelange CAD-Erfahrung gelernt, wenn was nicht funktioniert wie geplant, dann muß man eben einen anderen Weg finden - irgendwas geht immer Ja, ich hoffe das der Spruch von mir ist, zumindest hab ich den nicht abgeschrieben oder so und kann mich auch nicht erinnern daß ich ihn durch woanders hören geklaut hätte... Gruß Angelika
------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Xantes Ehrenmitglied

|
erstellt am: 09. Aug. 2005 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Angelika, besonders lange halten Ehen(kommt immer mehr aus der Mode), wenn wenigstens einer der beiden sich dieser Eigenschafte rühmen kann. Ich weis, wovon ich rede! Gruss, Xantes P.S. Es gibt aber auch Leute, die bezeichnen diese Menschen einfach nur als "Weichei"...ich fühle mich sauwohl bei diesem Gedanken! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2005 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Xantes
Hallo Xantes, ja dann halten wir uns doch mal schön weiter dran  Viele Grüße von Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Xantes Ehrenmitglied

|
erstellt am: 09. Aug. 2005 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|