Hallo Leute, ich bin verzweifelt...... ich muss eine in Mechanical 2005 erstellte Zeichnung in AutoCAD 2005 plotten. Die Zeichnung enthällt eine ganze Reihe an Form und Lagetoleranzen. Diese werden in AuttoCAD 2005 nun nur noch als Buchstaben geplottet. Proxyelemente anzeigen ist eingeschaltet Was kann ich da tun ???? Im voraus schon mal Danke für eure Unterstützung
erstellt am: 25. Mai. 2005 12:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 470jolle
in Mechanical gibts wird bei Form und Lagetoleranzen der Textstil ACDINGDT herangezogen, welcher den Font amgdt.shx verwendet.
Diese Fontdatei solltest du auch im Supportverzeichnis deines ACADs haben ,damit nicht für den nicht gefundenen Font der in FONTALT gesetzte Alternative Schriftfont verwendet wird.
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isuCAD has been developed for Water Supply Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the water supply network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur
ACAD 2011 Mechanical ff
erstellt am: 25. Mai. 2005 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 470jolle
Zitat:Original erstellt von 470jolle: Werde dich in mein Nachtgebet mit aufnehmen..
Positiv oder Negativ?
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."