Hallo, bei mir funktioniert die bemaßung von Gewinden und Anmerkungen nur im Modellbereich. Kann mann es auch im Layout aktivieren?
Bei den Anmerkungen habe ich zudem das Problem das der ANSI-Norm benutzt wird obwohl im AMOPTIONS überall der DIN-Norm angegeben ist. Ich habe ein Bild beigefügt der zeigt wie es aussieht als ich ein Anmerkung machen will für ein M4x15 Gewinde.
IBM R50p 1.7GHz 1GB RAM ATI Mobility Fire GL T2 128 MB Win2000 SP3 AutoCAD Mechanical 2004 DX Inventor 8 SP1 ADT 2004 PartSolutions 8
erstellt am: 24. Feb. 2005 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Euroschwede
Hallo, es macht auch keinen Sinn im Layoutbereich zu bemaßen! Du kannst aber im verschiebbaren Modellbereich arbeiten. Du hast dann sogar den Vorteil, das ACAD den Maßstab kennt und die Maßzahlen usw. gleich anpasst! verschiebbarer Modellbereich: wechseln in Layout und Doppelklick auf Ansichtsfenster!
------------------ Nur Döner macht schöner und wenn du ihn nicht isst, bleibst du wie du bist!