| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Rechtsklick (1231 mal gelesen)
|
Euroschwede Mitglied BSc. Mechanical Engineering

|
erstellt am: 06. Dez. 2004 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo auf einmal bekomme ich kein Kontextmenü mehr beim Rechtsklick. In Benutzereinstellungen ist es aber so eingestellt: wen eines oder mehrere Ojekte... =>Kontextmenü. Trotz ausgewählte Objekte wird nur das Letzte Befehl wiederholt. Hat jemand ein Tip oder Lösung? Wäre sehr dankbar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13533 Registriert: 30.11.2003 ACAD 2011 Mechanical ff
|
erstellt am: 06. Dez. 2004 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Euroschwede
Optionen-> Benutzereinstellungen->Kontextmenüs im Zeichenbereich ?? ------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Dez. 2004 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13533 Registriert: 30.11.2003 ACAD 2011 Mechanical ff
|
erstellt am: 06. Dez. 2004 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Euroschwede
|

|
erstellt am: 06. Dez. 2004 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Anbei habe ich ein Screenshot beigefügt. Soweit ich sehe sind die Einstellungen OK. -Zeigen aber keine Wirkung. Der Variabel Shortcutmenu hat den Wert 10 bei mir. (Ich will einfach der Kontextmenü haben sobald ein Objekt markiert ist, falls keine Objekte markiert sind soll der letzte Befehl wiederholt werden.)So war's auch bis heute. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dumu Mitglied Bauzeichnerin

Beiträge: 40 Registriert: 03.11.2004 Autocad 2005 ADT 2005 SP1 Intel P4E-3,2 GHz RAM 2x512 MB ASUS P4P800 E Deluxe ATI FireGL Z1 AGP Por Sec<P>Windows 2000 SP4
|
erstellt am: 06. Dez. 2004 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Euroschwede
Dieses Problem hatte ich früher auch schon öfter. Geh mal in die Mauseigenschaften über Start und Einstellungen. 1.Klicken u. Auswählen 2.Mittlere Taste 3.Kontextmenü u. Andere Auswahl der 3. Punkt aht sich bei mir immer aus irgendwelchen Gründen verstellt. Wenn das nicht hilft, solltest du den Rechner neu starten. Gruß DUMU Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Dez. 2004 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab's ausprobiert und neustart gemacht. Leider ohne Erfolg. Wann ich nur Kontextmenü einstell' in Optionen, dann kommt der Kontextmenü. Leider dann auch nicht so wie es sollte. z.B. mit Positionsnummer, die mann normalerweise markiert und dann Rechtsklick->Neuordnen machen kann, steht nicht mehr zu auswahl. Danke für alle bisherige Antworten. -Kristian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | pissuCAD CAD APP für Tiefbau, Umwelt Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
pissuCAD has been developed for Wastewater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the wastewater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
|
|

Beiträge: 194 Registriert: 15.11.2004 WIN 7 Solid Works 2017 ACAD 2013 DELL Workstation
|
erstellt am: 07. Dez. 2004 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|