| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Auf dem Weg zur digitalen Auftragsmappe. , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung (443 mal gelesen)
|
Brutus Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 27 Registriert: 22.03.2004
|
erstellt am: 25. Okt. 2004 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi, Ich habe mal wieder eines der vielen Systemfehler in AutoCAD. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Jedes mal wenn ich eine Eigenschaft von z.B. einer Linie öffnen will spinnt Mechanical und wirft nur noch eine Meldung aus und das war es dann..... Woran kann das liegen und wie kann ich dies Beheben????
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Felix-CAD Mitglied Autodesk ATC - Inhaber
Beiträge: 418 Registriert: 09.02.2004 Thinkpad T61p WIN XP SP3 / 3GB RAM NVIDIA FX 580 INVENTOR 2008-2011 Prof Mechanical 2004-2011 AutoCAD 2002-2011 AutoCAD LT 2002-2011 ATHENA 2010 CADCONV Suite
|
erstellt am: 25. Okt. 2004 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Brutus
Hallo Brutus, welcher ServicePack ist installiert? Wenn Du "amver" in der Befehlszeile eingibst, sollte "SP 2.1" ausgegeben werden. Passiert das bei jeder Zeichnung? Wurde die Zeichnung mal mit Dienstprogramme Wiederherstellen geladen? Gruß Felix
------------------ Felix Klinkenbergh www.cad-ausbildung.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brutus Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 27 Registriert: 22.03.2004
|
erstellt am: 25. Okt. 2004 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 25. Okt. 2004 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Brutus
Hallo Brutus, Access Violation Fehler gebt es wie Sand am Meer... Wurde in den letzten Tagen was geändert - neue Software installiert, ServicePacks installiert oder so? Wurde eventuell Hardware ausgetauscht oder ist neue hinzugekommen? Hast Du schon eine Reaparaturinstallation versucht? Gruss Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier : Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brutus Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 27 Registriert: 22.03.2004
|
erstellt am: 25. Okt. 2004 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer
Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 25. Okt. 2004 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Brutus
Hallo Brutus, wäre schön, wenn es für solche Dinge einfach einen Hotfix gäbe... Nochmal - wurde schon eine Reparaturinstalltion gemacht? Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier : Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brutus Mitglied Technischer Zeichner
Beiträge: 27 Registriert: 22.03.2004
|
erstellt am: 25. Okt. 2004 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|