| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Abgespeichertes Profil arg ist nicht mehr so, wie es war...... (488 mal gelesen)
|
Feyza Mitglied

Beiträge: 605 Registriert: 12.01.2004 VB6 / VB.net / VisualStudio 2010/2013 / AutoCAD Mechanical 2017 / Windows Win7/10 / Windows Server 2016
|
erstellt am: 04. Okt. 2004 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, obwohl ich Profile erstellt habe .arg Dateien, und diese Profile nochmal ausführe sind die ganzen Werkzeugkästen nicht dort, wo sie während des abspeichers waren. Worauf muss man achten, wenn man ein festes Profil abspeichern möchte?! Danke. Feyza ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 04. Okt. 2004 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Feyza
Hast du das Profil überhaupt geladen ? wenn ein Profil gleichen Namens aktiv ist kann keine arg-Datei geladen werden nach dem importieren (und evtl. überschreiben des gleichnamig existierenden) muß das Profil noch "extra" aktuell geschaltet werdenAnsonsten gibt es zur Position von WK´s keinen "Trick" - das war schon richtig so von dir. ------------------ Bitte Systemdaten eintragen (siehe links unter dem Namen), wie & warum siehst du HIER Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Feyza Mitglied

Beiträge: 605 Registriert: 12.01.2004 VB6 / VB.net / VisualStudio 2010/2013 / AutoCAD Mechanical 2017 / Windows Win7/10 / Windows Server 2016
|
erstellt am: 04. Okt. 2004 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo : ) ich habe ein Profil in AutoCAD erstellt, diese exportiert 123.arg, hab ein anderes Profil mit doppelklick aktiviert, danach habe ich dieses 123.arg Profil importiert, und mit einem doppelklick aktiviert. ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |