| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: DWG o. DXF auf WIN CE (480 mal gelesen)
|
smb Mitglied

|
erstellt am: 06. Sep. 2004 21:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich suche eine Lösung DWG oder DXF-Daten auf einem PDA mindestens ansehen zu können. Ein simpler Viewer würde auch schon reichen, Redlining usw. brauche ich nicht unbedingt. In erster Linie würde ich dann auch was kostenloses oder eine Trial bevorzugen. Bis jetzt habe ich nur OnSite View und CeCAD gefunden, aber vielleicht habt Ihr ja noch Tipps und Links für mich. Gruß Stefan P.S.: WIN Ce ;-)
------------------ work hard and productiv Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
C. Thiel Mitglied

Beiträge: 442 Registriert: 15.10.2001 ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's, ACAD/ACADM/MDT 2k4 SE V14 SP10 + PM/PMA WIN-XP/SP1 im Novell-Netz 2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia
|
erstellt am: 07. Sep. 2004 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für smb
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |