Hallo, ich bin's nochmal.
Vielen Dank für den Hinweis, aber das habe ich schon ausprobiert. Das klappt leider nicht. Wahrscheinlich habe ich das Problem vorhin zu ungenau beschrieben: Wenn man eine Acad2002Mech-Zeichnung öffnet, die vor drei Tagen mit diesem "Problem-Acad2002Mech" erstellt wurde, wird manchmal die verwendete ISOCP-Schriftart durch eine zufällige TueType ersetzt. Dies passiert auch, nachdem die Zeichnung geöffnet und das erste mal geplottet wurde. Nach dem Plot wird ohne Warnung die Schriftart ersetzt, sodass der zweite Plot unbrauchbar wird. Dies geschieht nur ab und zu. Wie Glücksspiel: mal öffnet man eine Datei, geht's wunderbar; schließt und öffnet man diese fünf Minuten später, wird alles umgestellt. Die verwendete Acad-Konfiguration wurde zwischenzeitlich NICHT geändert. Mit dem "normalen" Ersetzen von Schriften, die nicht vorhanden sind, hat das irgendwie nix zu tun... Komisch oder?!?
Neuinstallation bringt auch leider auch nix. Es betrifft nur einen Rechner die anderen identischen PCs laufen einwandfrei. Bei allen ist die Hardware in Orndnung.
------------------
-------------------------------
Motto eines CADers:
It's not a bug, it's a feature!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP