| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Phoenix/PLM Basis Schulung, ein Seminar am 10.02.2026
|
|
Autor
|
Thema: Eigenschaften anpassen (820 mal gelesen)
|
Maiglöckchen Mitglied Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 01. Jul. 2004 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mahlzeit, liebe User! Ich habe nach einer Neuinstallastion von Mech. das Problem, dass während des Befehls "Eigenschaften anpassen" die angepassten Eigenschaften nicht angezeigt werden. Erst wenn ich den Befehl beende, wird sichtbar, dass z.B. eine Linie auf einem anderen Layer liegt und die Farbe gewechselt hat. Das war vor der Neuinstallstion anders. Da waren die Änderungen nach jedem Klick direkt sichtbar. Kann ich diesen Zustand wieder herstellen? Danke und noch einen fröhlichen Tag! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Clayton Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1632 Registriert: 07.02.2004 AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100 Inventor Series 10 Mathcad 13
|
erstellt am: 01. Jul. 2004 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maiglöckchen
Hallo, Ich hoffe, dass sich das mit 2005 giebt. Bei mir ist das bei einigen Zeichnungen der Fall, bei anderen wieder nicht. Eine Loesung habe ich trotz Neuinstallation noch nicht gefunden und grosses Schweigen bei Autodesk. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |