| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3D-Symbole für Heizungsbau (1962 mal gelesen)
|
Jo-IFH Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 41 Registriert: 19.02.2004 CPU: AMD-K6 3D 500Mhz Windows 98 128MB RAM EPERT 98 AGP 8,0 MB AutoCAD LT 2000i Deu
|
erstellt am: 18. Jun. 2004 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, kennt einer eine ausgefallene Bibliothek mit Symbolen für den Bereich Heizungsbau? Zeichne mit 3D! ------------------ Gruß Jo! ------------ Natürlich muss der Mensch fest zu seiner Meinung stehen, das muss er, und ich stehe auch fest zu meiner Meinung, selbst, wenn ich sie darum mehrmals am Tag ändern muss. (Johannes Conrad) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 28. Jun. 2004 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jo-IFH
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |