| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Layer löschen (488 mal gelesen)
|
Schnatti Mitglied Bauzeichnerin

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Beim Einfügen von Schrauben, Scheiben, Muttern bekomm ich immer folgende Layer mit in meine Zeichnung : AM_ON, AM_4N, AM_7N, AM_9, AM_INV. Ich spreng sie und leg mir einen Block an mit einem eigenen Layernamen. Bei manchen Zeichnungen habe ich die alten Layer durchs Bereinigen löschen können. Das komische an den nicht zu löschenden Layer ist, das es nichts anzeigt, wenn man nur diese an hat. Habt Ihr einen hilfreichen Tip für mich???? Ciao, bis bald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13530 Registriert: 30.11.2003 ACAD 2011 Mechanical ff
|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schnatti
|
eberhard Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Mrz. 2004 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schnatti
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |