| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Sekundäre Pfeilspitze bei Formtoleranz (733 mal gelesen)
|
Nadine K. Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
moin moin, also ich hab da mal wieder ein Problem. Wenn ich eine Formtoleranz mit direktem Bezug einfügen möchte, kann ich ja über "hinzufügen" eine 2. Linie erzeugen, nur leider bekomme ich keine Pfeilspitze an diese Linie! Ich habe gerade schon gelesen, dass das zwar nicht mehr nach Norm ist, aber ich brauch sie trotzdem! ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit, eine einfache Führungslinie anzufügen! Wer Rat weiß, her damit! ------------------ schönen Tag noch Nadine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HELMUT.C Mitglied MASCH.-BAU-TECHNIKER/ FREIBERUFL. KONSTRUKTEUR

|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nadine K.
Hallo Nadine, die Pfeilspitze der sekundäre führungslinie bekommt man offensichtlich nur dann hin, wenn das Ding irgendwo einen noch so kleinen knick macht, der dann aber auch so groß sein muß, daß ein Pfeil dargestellt werden kann. Schau Dir mal den Anhang an. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Nadine K. Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 147 Registriert: 30.01.2004 AutoCad Mechanical 2010 & 2013 Inventor 2013 Vault Workgroup 2013
|
erstellt am: 10. Mrz. 2004 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|