| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Stücklisteneinstellungen in vorhandene DWG importieren (945 mal gelesen)
|
Rapti Mitglied Dipl. Ing. HTL Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Feb. 2004 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe eine Menge Zeichnungen, in denen eine bestimmte Stücklisteneinstellung vorhanden ist --> z.B. Feldbreite vom Material = 25mm nun ändert diese Feldbreite in der Vorlage z.B. auf 35mm Ich möchte nun alle meine vorhandenen Zeichnungen so anpassen, dass in der Stückliste diese Materialspalte auch 35mm breit ist wie kann dies am rationellsten gemacht werden ? version ist übrigens Mechanical 2004 gruss Rapti [Diese Nachricht wurde von Rapti am 16. Feb. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13530 Registriert: 30.11.2003 ACAD 2011 Mechanical ff
|
erstellt am: 16. Feb. 2004 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rapti
|
Rapti Mitglied Dipl. Ing. HTL Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Feb. 2004 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13530 Registriert: 30.11.2003 ACAD 2011 Mechanical ff
|
erstellt am: 16. Feb. 2004 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rapti
Na dann würde , glaube ich, nur ein Prog (Lisp o.ä) helfen, das die Zeichnung nach bereits eingefügten Stücklisten durchscannt und dann Updatet. Aber für Mechanical-Objekte habe ich noch keine umfassende Dokumentation gefunden. Amsetupdwg ändert bloß die Grundeinstellungen! Thomas
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |