Hi Lothar,
ich weiß schon es sieht immer so aus, als hätte man einen Grund die Autodeskler zu verteidigen, aber ich bin gewiss nicht mit Geld oder anderen Boni "gezwungen" hier was positives von mir zu geben... Im Gegenteil - durch die Kündigung des Händlerstatus (durch Autodesk) der Firma, wo ich 10 Jahre gearbeitet hab, bin ich mein Job losgeworden...
Also Reaktionen von Adesk sind z.B. ServicePacks, Hotfixes etc.
Die Programmierung erfolgt nicht in Deutschland, also sind Deutsche Versionen immer Übersetzungen, da pssieren schon mal Fehler oder Mißverständnisse.
Außerdem, viele deutsche Konstruktionsvorschriften sind den Leuten sicher nicht geläufig und müssen halt den Leuten zu Gehör gebracht werden. (Übrigens, Programmierer sind kaum selber Konstrukteure und so schön wie früher bei GENIUS läuft das eben nicht mehr - leider.) Das bedeutet natürlich nicht immer gleich eine Reaktion, oft sind da ja komplexe Routinen zu ändern oder anzupassen, wer weiß denn wirklich, ob das in einer laufenden Version noch machbar ist?
Das Einzige was da hilft - immer wieder die Fehler und Probleme an Autodesk reporten.
Ich hoffe das erklärt dies und jenes - es soll auf keinen Fall Schlampereien rechtfertigen!
Auch ich bin dafür, daß nicht alle halbe Jahr ein neues "halbfertiges" Release rauskommt.
Gruss Angelika
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Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)
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