| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | ibg Prüfcomputer GmbH verwaltet Konstruktionsdaten mit Phoenix/PDM , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Probleme mit Supportdateipfad (469 mal gelesen)
|
schweitzmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau und angewandte Informatik

 Beiträge: 12 Registriert: 21.08.2003 Betriebssystem: Windows 2000 SP4 Hardware: Intel Pentium 4 3Ghz HT, NVIDIA Quadro4 980 XGL (128 MB), 1 GB RAM Applikationen: PRO-E 2001, Intralink 3.3, AutoCAD Mechanical 6
|
erstellt am: 21. Aug. 2003 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe Probleme beim Einstellen der Supportdateipfade unter Mechanical 6. Sobald ich dies tue, werden beim Anwender nicht mehr die Mechanical Desktop Module geladen. Service Pack 3 ist schon installiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Ich brauche diesen Pfad, damit die Anwender Makros benutzen können. Ist das Problem bekannt ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jakob schaaf Mitglied DIpl. Ing.

 Beiträge: 49 Registriert: 05.08.2003
|
erstellt am: 26. Aug. 2003 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schweitzmann
|
schweitzmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau und angewandte Informatik

 Beiträge: 12 Registriert: 21.08.2003 Betriebssystem: Windows 2000 SP4 Hardware: Intel Pentium 4 3Ghz HT, NVIDIA Quadro4 980 XGL (128 MB), 1 GB RAM Applikationen: PRO-E 2001, Intralink 3.3, AutoCAD Mechanical 6
|
erstellt am: 26. Aug. 2003 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|