| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kurvenscheibenberechnung (1093 mal gelesen)
|
BeateW Mitglied CAD / EDV-Dozentin

|
erstellt am: 14. Aug. 2003 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Kann mir jemand bezüglich der Kurvenscheibenberechnung mit Mechanical 6 auf die Sprünge helfen bzw. mir Tips geben, wo ich detailiiertere Informationen herbekomme? Die Hilfe kenne ich schon. Verwirrt mich aber etwas...z.B. Menü 2D(?)-Normteile - Option Kurvenscheiben-Konfiguration...??? Danke schon mal. Beate [Diese Nachricht wurde von BeateW am 15. August 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
HELMUT.C Mitglied MASCH.-BAU-TECHNIKER/ FREIBERUFL. KONSTRUKTEUR

|
erstellt am: 05. Sep. 2003 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BeateW
Hallo BeateW, schon mal probiert, an der Befehlszeile _amcam einzugeben? Ein wunderschönes fenster geht auf, in dem Du sämtliche Voreinstellungen und Angaben zur Berechnung Deiner Kurven eingeben kannst. Viel Spaß und viel Erfolg. Gruß aus Mayen Helmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |