| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Exklusives EDU-Programm für RTX PRO Blackwell, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AutoCAD Mechanical 2004 Copypaste (389 mal gelesen)
|
Julius Mitglied Projektleiter

|
erstellt am: 07. Jul. 2003 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Wir sind vor kurzen auf Inventor 7 umgestiegen und haben AutoCAD Mechanical 2004 dazu bekommen. Vorher nutzen wir AutoCAD Mechanical 6 Power Pack Deu. Bis jetzt ärger ich mich aber ehrlich gesagt mehr über Mechanical 2004 als das es was bringt. Mein größtes Problem ist Copypaste. D.h. kopieren mit Basispunkt. Wieso haben die den Befehl geändert? Jetzt werden beim 2ten Auswählen die ersten Objekte wieder abgewählt?! Weis einer wie man das umstellen kann auf alten Settings? Also ich versteh echt nicht wie man so einen guten Befehl verhunzen kann. Thx schon mal für jede Hilfe!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 07. Jul. 2003 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Julius
Hallo Julius, schon mal PICKADD überprüft? * die sollte auf 1 stehen, wenn die Objekte nacheinander in den Auswahlsatz gewählt werden sollen stehts auf 0 (Null), dann wird immer der "alte Auswahlsatz" durch das neugewählte Objekt ersetzt Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
Julius Mitglied Projektleiter

|
erstellt am: 07. Jul. 2003 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|