| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bemaßung-Voreistellungen (882 mal gelesen)
|
MaikS Mitglied Techniker/Konstrukteur

Beiträge: 124 Registriert: 20.03.2002 Ing.-Büro Kirschbaum, WIN XP Pro
|
erstellt am: 24. Jun. 2003 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Habe ein winziges Probs mit den Bemaßungen. In alten Zeichnungen (erstellt mit Genius 14) ist der Textabstand in der Bemaßung 0,6. Erzeuge ich eine neue Bemaßung ist der Abstand 1.6. Siehe auch Bild. Kann man den Abstand irgendwo voreinstellen. Dann muß ich nicht jedesmal da hin klicken wenn ich eine neue Bemaßung erzeuge. Im Voraus recht vielen Dank für eure Antworten. Gruß Maik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dirk Reichstein Mitglied Konstrukteur und Administrator

Beiträge: 105 Registriert: 27.09.2002 P4 2.26 GHZ 512 MB-RAM Elsa Synergy III (Quadro2 MXR) W2K Pro SP4 AutoCAD 2002 Mechanical 6 PP SP 3 AutoCAD 2006 Mechanical
|
erstellt am: 24. Jun. 2003 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaikS
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
MaikS Mitglied Techniker/Konstrukteur

Beiträge: 124 Registriert: 20.03.2002 Ing.-Büro Kirschbaum, WIN XP Pro
|
erstellt am: 24. Jun. 2003 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|