| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: VoloView Installier = Fehler in Acad ?? (1120 mal gelesen)
|
Michiwer Mitglied techniker

|
erstellt am: 15. Apr. 2003 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe mir heute die letzte aktuelle Version von VoloView Installiert +plug in (20MB) um z.b. Inventor *.ipt zu betrachten. so weit so gut, alles in Ordnung jedoch ist seit dem ein Fehler in der Power-Bemassung von Acad 2000 Mechanical Power Pack aufgetreten. Es betrifft die Bemassungsymbole wie Durchmesserzeichen, Grad usw. die man im Bemassungsmenü der Powerbemassung als Symbole hinzufügen kann. Seltsam ist auch das nun z.b. ein "n" als icon ein Durchmesserzeichen einfügt !! die Icon sehen auch sehr unterschiedlich (groß,klein) aus. Ich weiss nicht wie ich nun mein gewohntes Menü der Symbole wieder herstellen kann ?? kennt jemand das problem ? Mfg Michi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sparky Mitglied Techniker / Fertigungstechnik

Beiträge: 366 Registriert: 27.11.2000 Workstation: FDS 2013 - WIN 7
|
erstellt am: 17. Apr. 2003 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michiwer
Ich kenne dein Problem nur im Bezug auf Sonderzeichen die du in der Bemaßung mit anfügen kannst. Dann ist es immer eine Schriftdatei die entweder nicht mehr vorhanden oder kaputt ist. Guck doch einmal nach ob du im Windows-Fonts Verzeichniss die "amgdt___.ttf" hast, wenn nicht, dann Kopier dir dir dahin. Wenn die dort vorhanden ist, dann guck doch auch mal an einem anderen Rechner, soweit das geht, ob da alles funzt. Dann kannst du dir ja die entsprechende Datei auf deinen Rechner kopieren. Vielleicht hilft das ja was. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michiwer Mitglied techniker

|
erstellt am: 17. Apr. 2003 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe nachgeschaut und finde diese datei "amgdt___.ttf" nicht in dem verzeichniss Windows-Fonts !! wo kann ich die denn noch her bekommen wenn ich diese auf keinen anderen rechner finden kann ?? Mfg Michi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP2 ABDS-S 2013 SP2 ABDS-S 2014 SP1 ABDS-S 2015 SP2 ABDS-S 2016 SP1 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 Win7 64bit IE11 Firefox Office2003 SP3
|
erstellt am: 17. Apr. 2003 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michiwer
|