Gibt es ein Konvertierungstool um per Script Microstation Dateien ins DWG oder DXF Format zu konvertieren. Ohne die Zeichnungen noch großartig zu bearbeiten.
erstellt am: 26. Jun. 2003 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für pgilles
Hallo, ich habe auch das Problem Microstation dgn Zeichnungen in Autocad dwg oder dxf zu wandeln.Was ich gefunden habe ist ein Programm von - Kazmierczak Ingenieurbüro GmbH - CADconv DeepControl. Es bietet einen dgn Viewer. Vielleicht hilft das weiter. Es soll ein Umwandlungsprogramm folgen. Mfg Klaus Dieter
erstellt am: 07. Jul. 2003 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für pgilles
Hi,
wir nutzen auch Microstation und AutoCad und haben das gleiche Problem. Aber ich glaube selbst mit einem Konvertierungprogramm wirst du nicht glücklich. Wir hatten immer in beiden Konvertierungsrichtungen enorme Probleme. Mal konnte man mal Linien nicht mehr Löschen oder Autocad stürtze alle paar Minuten ab. Allso ich male das meiste lieber neu als mit den Problemen zu kämpfen. Daher ham wir auch net weiter nach so einen Programm gesucht. Nur so meine allgemeine Meinung zu dem Problem.