| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Phoenix/PDM von ORCON bei Atlanta Antriebssysteme , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Polygonnetz -> 3D-Körper (792 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 16:18 <-- editieren / zitieren -->
Hi Leude, ist es möglich ein Polygonnetz in einen 3D-Körper umzuwandeln. Ich möchte ein "Polygonnetz" von einem 3D-Körper subtrahieren. Das geht ja aber nur mit zwei Körpern, oder??? Das Gebilde, was ich "weg"-machen will kann cih leider nicht mit extruieren erstellen. Vielen Dank |
scj Mitglied
  
 Beiträge: 555 Registriert: 09.08.2001
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 16:45 <-- editieren / zitieren -->
HI scj, ich hab mir die Datei aus dem Netz geladen. Leider funktioniert es nicht, wenn ich dei Funktion ausführe kommt die Fehlermeldung, dass er den Befehl UNION nicht kennt. Liegt das an meiner Version von CAD? ich hab AutoCAD Mechanical 2000 Power Pack |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Nov. 2002 17:13 <-- editieren / zitieren -->
Ich nochma.. is alles nicht mehr so wichtig, ich hab jetzt doch eine möglichkeit gefunden, mit extrusion das gleiche ergebnis zu erzielen wie mit rotob. Trotzdem Danke für die Tips. |