Neuer 19-Zoll Flachdisplay von Belinea flackert bei Panfunktion. Der Grafikkartenanschluß ist analog. Bringt ein digitaler Ausgang Abhilfe ? Wer hat eine Lösung ?
Schmelzer Mitglied staatl. gepr. Maschinenbautechniker
erstellt am: 30. Sep. 2002 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mcad6ppinventor5
Hallo - Also wir haben auch 19"-Displays. Wir hatten allerdings Probleme beim digitalen Ausgang! Ich würde das ganz einfach mal ausprobieren. Ich habe das auch gemacht und bemerkt, dass das analoge Kabel geeigneter war.
Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
pissuCAD has been developed for Wastewater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze / Simulation the wastewater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
Rolf Huwer Mitglied Consultant
erstellt am: 08. Okt. 2002 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mcad6ppinventor5
Hallo Wolfgang,
kannst Du bei Deinem Problem die Grafikkarte ausschliesen? Ich würde Die Funktion zunächsteinmal an einem anderen Rechner testen. Wenn der Fehler immernoch auftritt und Du auch eine entsprechend zertifizierte Karte einsetzt (z.B. PNY Quadro) kann ich Dir nur noch empfehlen die Kabel auszutauschen. Ich gehe aber mal stark davon aus das dies nicht am Panel liegt.