| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Ein Tag mit Weitblick: ORCON-Kundentag auf dem TKE Testturm, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tablett schaltet ständig ein und aus (594 mal gelesen)
|
E.Schubert Mitglied DI Elektrotechnik / Elektronik

|
erstellt am: 08. Mai. 2002 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe ein anderes Problem mit Tablett: Tablett ist ordnungsgemäß installiert, Fehler in der .mnu mit den fehlenden Einträgen sind auch bereinigt. Aber teilweise fliegt es ganz raus beim Laden einer Zeichnung bzw. es verabschiedet sich nur der Bildschirmbereich beim Wechsel zwischen mehreren geöffneten Dateien und muß neu eingestellt werden. Manchmal genügt auch schon das Verschieben des aktuellen Fensters um den Bildschirmbereich des Tabletts aktiv/inaktiv zu setzen. Ich hab nur noch keine Logik darin gefunden. Wer kennt die Ursache (Grafikkarteneinstellung, Tabletttreiber, Maustreiber ...?) und Abhilfe für dieses Problem ? Das Ganze unter W2000, SummaSketchIII, Optical Maus.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 08. Mai. 2002 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für E.Schubert
Hallo E.Schubert, es könnte am Tablett Treiber liegen, aber auch am Zusammenspiel Maus und Tablett. Mal probieren nur das Tablett als Zeigegerät vereinbaren nicht Tablett und Maus. Welche Grafikkarte ist in der Maschine? Manchmal hilft es statt True Color High Color zu verwenden... Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Robby Lampe Mitglied

|
erstellt am: 08. Mai. 2002 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für E.Schubert
|