| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Erstellen von Layergruppen (549 mal gelesen)
|
Jürgen Konrad Mitglied

|
erstellt am: 20. Mrz. 2002 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, nach Aufruf des Befehls: _amlayer in AMPP müßte eine Dialogbox aufgehen, in der ich Layergruppen erstellen kann. Leider geht bei mir die Dialogbox für Layergruppen nicht auf. Wer hat Idee zu meinem Problem? Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ZehAde Mitglied CAD Systembetreuer
|
erstellt am: 20. Mrz. 2002 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jürgen Konrad
Zitat: Original erstellt von Jürgen Konrad: Hallo zusammen, nach Aufruf des Befehls: _amlayer in AMPP müßte eine Dialogbox aufgehen, in der ich Layergruppen erstellen kann. Leider geht bei mir die Dialogbox für Layergruppen nicht auf. Wer hat Idee zu meinem Problem?Danke!
Systemvariable CMDDIA auf 1 stellen. Gruß ZehAde Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cornelia Schroeter Mitglied CAD/PDM Manager

Beiträge: 250 Registriert: 11.01.2002 MDT6PP SP4, Compass TDM 4.30.4, ASM, Jobmgr 2.1, AutoVue 15, Myriad 6, ProE Wildfire, Ilink 3.3, Cadenas PARTSolutions 8.0, WinNT4.0/Win2000, diverse Rechner (Dell, IBM), i.d.R. 1 GB RAM
|
erstellt am: 20. Mrz. 2002 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jürgen Konrad
|

| |
Jürgen Konrad Mitglied

|
erstellt am: 21. Mrz. 2002 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|