Gibts jetzt endlich einen Termin für ein WinXP-Patch? Ich kann die Smilies im Mechanical nicht mehr sehen! Sollen wir uns etwa mit einem Wasserfesten Schreiber die Icons auf die Bildschirmoberfläche malen???
Bin zornig!
Christian
[Diese Nachricht wurde von Christian Obexer am 27. März 2002 editiert.]
erstellt am: 13. Feb. 2002 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Christian Obexer
Hallo Christian, habt Ihr nur den einen Arbeitsplatz oder könnt Ihr von einem Platz ohne Smilies die MNR, MNC, MNU, and MNS Dateien auf den Smilies Rechner übertragen? Gruss Angelika
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 14. Feb. 2002 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Christian Obexer
Hi Otti, das was dort steht, steht schon weiter oben in diesem Beitrag... Leider?!
Mit cseTools Kanalsanierung kann auf Basis des Kanalkatasters eine Sanierungsplanung durchgeführt werden. Vollautomatisch durch intelligente Zuordnung von Sanierungsverfahren zu Schadensbildern oder manuell. Voraussetzung ist das Modul "cseTools Kanalkataster".
Christian Obexer Mitglied
Arbeite mit ACAD2002/ + PROSTEEL3D V16.2/16.45, MDT6 WinXP-Pro
Ich danke Euch, für Eure Hilfe. Wird auch Zeit, daß endlich etwas getan wurde (obwohl ich das Problem eigentlich nicht mehr hatte: Habe einfach die Menüdateien von einem Win2000-MDT-System übernommen, und das hat auch geklappt).