Hallo Leute, wenn ich versuche die Mechanical6/MDT6 Service-Packs zu installieren erscheint folgende Fehlermeldung nach dem Doopelklick auf die EXE-Datei: Error 114: The AutoCAD Mechanical 6 update was not applied. Wer hat einen Tipp? Gruß Frank
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 13. Feb. 2002 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frank.M
Hallo Frank, es ist der falsche Patch - ist beim Download drau geachtet worden das die Sprache von der Installation und die Sprache des Patches übereinstimmen - deutsche Mechanical braucht auch GERMAN Patches. Kann es sein das statt ein Mechanical Patch ein Mechanical Desktop Patch runtergeladen wurde oder sowas in der Art? Gruss Angelika
Dieses Tool ermöglicht eine präzise Erstellung von Isometrien von 3D Rohrleitungssystemen und trägt dazu bei, die Effizienz und Qualität des Rohrleitungsbaus zu verbessern.
HGS-ISO ist ein Software-Tool von HGSimon CAD Engineering für den Rohrleitungsbau,
für AUTO-CAD; BRICS-CAD; ZWCAD; GSTAR-CAD
Hallo Angelika, du hast recht. Das Problem war: Ich auch MDT6 installiert und musste daher das SP für MDT6 verwenden. Vielen Dank für deine Antwort. Gruß Frank