Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  DesignCenter weg?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die Ähnlichkeit zu Productstream Professional ist bemerkenswert. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  DesignCenter weg? (2430 mal gelesen)
KA76
Mitglied
Technische Zeichnerin (bald Maschinenbau-Technikerin [Abendschule] )


Sehen Sie sich das Profil von KA76 an!   Senden Sie eine Private Message an KA76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KA76

Beiträge: 80
Registriert: 31.10.2001

AutoCAD(R) Mechanical Power Pack 2000i ; SP4 ;
Windows 2000

erstellt am: 05. Feb. 2002 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle

Ich hab ein großes Problem.

Ich wollte mir heute ein Freeware-Programm auf meinen Firmen-Rechner installeieren. Dabei hab ich mir meine "oleaut32.dll" zerschossen.

Outlook und so weiter funktionierte nicht mehr.

Ich hab mir jetzt die dll-Datei von einem Kollegen in mein Verzeichnis kopiert, so dass die Programme wenigstens wieder laufen.

Doch jetzt kann ich mein ACAD-DesignCenter nicht mehr starten.

Da erscheint immer : Unbekannter Befehl "ADCENTER"
Kann mir einer helfen? Wie kann ich den Fehler wieder beheben.
Hab Angst, das meiner EDV-Abteilung zu erklären. War ja meine Blödheit. ;-(

Bei Excel funktionieren meine selbst geschriebenen Makros auch nicht mehr, weiß aber nicht, welche dll-Datei dort fehlt.

Ich brauche dringend Rat! Krieg hier gleich 'ne Krise
KA

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Otti
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Otti an!   Senden Sie eine Private Message an Otti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Otti

Beiträge: 26
Registriert: 05.02.2002

erstellt am: 05. Feb. 2002 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KA76 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
leider werden von share-ware Programmen ungefragt dynamik-link-librarys (dll) ins Programm-Verzeichnis installiert.
Im allgemeinen hilft die Neuinstallation vom Service-Pack. Dazu müssen aber alle Anwendungen beendet werden (Icons neben der Uhr beachten).

Gruss

------------------
Spass macht, was gefällt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz