| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mechanical Design Center (1123 mal gelesen)
|
Jürgen Konrad Mitglied

Beiträge: 45 Registriert: 30.11.2001 Windows 2000 Pro MPP6 SP4 Compass 2000 easy 2.5 Inventor 6 SP1
|
erstellt am: 19. Dez. 2001 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Beim Öffnen der Layergruppen im ACAD Design Center erfolgt immer ein Systemabssturz mit folgenden Meldungen (ACAD Design Center Runtime Error: D\Autodesk\Mech6PP\acad.exe. + Unhandled Access Violation reding 0x0004 Exception at 635da4e3h + Error handler re-entered.Exiting now.) Wer kann mir helfen ? Bitte,Danke ! Ich arbeite mit Mechanical PP6 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 19. Dez. 2001 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jürgen Konrad
Hallo Jürgen Konrad, Access Violation Errors haben meist mit Speicherproblemen (RAM, HDD oder gleichzeitigem Zugriff von Programmen oder Treibern auf den gleichen Speicherbereich)zu tun - wäre gut zu wissen welches Betriebssystem u. ServicePack und auch noch so paar technische Daten vom PC: RAM, Grafikkarte etc. Kann bei mir den Fehler unter NT4 SP5 nicht nachvollziehen. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jürgen Konrad Mitglied

Beiträge: 45 Registriert: 30.11.2001 Windows 2000 Pro MPP6 SP4 Compass 2000 easy 2.5 Inventor 6 SP1
|
erstellt am: 19. Dez. 2001 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 19. Dez. 2001 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jürgen Konrad
Hallo Jürgen Konrad, die tech. Daten sehen erstmal aus der Ferne beurteilt nicht schlecht aus. Wichtig unter Win 2000 der Nutzer muß auf dem PC Admin rechte haben. Es könnte auch eine zum Teil defekte Mechanical Installation sein. Ich würde eine Reparatur der Installation versuchen: Über Systemsteuerung --> Software -> im Dialogfenster die Mechanical Installation markieren und auf den Button Hinzufügen/Entfernen klicken (Mechanical Installations-CD muß im Laufwerk liegen)und dann reinstallieren... Sollte es wieder Erwarten danach immer noch nicht funktionieren, dann bitte nochmal melden. Gruss Angelika Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomasw Mitglied student

Beiträge: 36 Registriert: 09.12.2001 Mechanical 6 GAIN Zeichnugsverwaltung
|
erstellt am: 19. Dez. 2001 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jürgen Konrad
|
Jürgen Konrad Mitglied

|
erstellt am: 14. Jan. 2002 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|