Kann man die Bauteile direkt in ACAD M 6 PP laden? In den Voreinstellungen habe ich nur MDT6 gefunden, damit funktioniert es aber nicht (in dem Profil von ACAD M 6 PP).
erstellt am: 28. Nov. 2001 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cabochon
Hallo Cabochon, habe die neue CD gestern erst bekommen, war aber im Außendienst unterweg..., will dann mal installieren. Aber standardmäßig ging das bisher immer vom puren AutoCAD bis zum MDT! Melde mich nochmal. Gruss Angelika
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 30. Nov. 2001 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cabochon
Hallo Cabochon, einfach die Einstellung für 2D auf AutoCAD 2002 machen, dann klappts auch mit dem Mechanical 6 Viel Spaß beim Normteile nutzen. Gruss Angelika
erstellt am: 06. Dez. 2001 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cabochon
Hallo Cabochon,
es gibt bei web2cad ein spezielles Tool zum Downloaden für Mechanical 6 und ACad2002, damit kann man sich im Mechanial direkt einen Button setzen der die PowerParts-Datenbank öffnet. Vorteil: dann kommt der Infopunkt mit und die Layer stimmen.