| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wälzlager (1977 mal gelesen)
|
Joerg Walber Mitglied

|
erstellt am: 06. Sep. 2001 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bernhard.ruf Mitglied CAD-ler

|
erstellt am: 06. Sep. 2001 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joerg Walber
|
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

Beiträge: 1169 Registriert: 12.07.2000 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
|
erstellt am: 07. Sep. 2001 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joerg Walber
|
Achim Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 07. Sep. 2001 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joerg Walber
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
Joerg Walber Mitglied

|
erstellt am: 07. Sep. 2001 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, danke für die Tipps. Leider habe ich nicht das gefunden, was ich brauche. Ich suche Flansch- und Stehlagereinheiten (z.B. Y-Reihe von SKF) als CAD-Daten. Man ist ja mittlerweile durch die ganzen Teileserver im Internet ziemlich bequem geworden.... Schönes WE Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |