| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Navisworks meets Inventor-Grenzen der Bauteilgrösse (2100 mal gelesen)
|
Autocaduser3D Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Kabelmanagement/Kabeltrassenplanung

Beiträge: 46 Registriert: 17.08.2010 Dell M4400, Windows, Autocad, Inventor, Elaplan, ME10, Catia, Caddy, ACplant, Revit, Navisworks, 3D-Acrobat, SAP
|
erstellt am: 27. Jan. 2011 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tach auch liebe Navisworks-Inventor-Gemeinde, ich habe hier eine etwas grössere Inventor-assembly-Baugruppe (.iam), die mehrere GB gross ist und die lässt sich mit meiner Workstation (Prozessor:EM64T Family 6Model 26 Stepping5 GenuineIntel 2533 Mhz; 8GB Arbeitsspeicher) nicht öffnen bzw konvertieren. Ich bekomme einen Runtime Error. Frage: wo ist die Grenze des Systems? Hat irgendjemand Erfahrung mit gaaaanz grossen Baugruppen? Gibt es eine Methodik, den Runtime Error zu umgehen? Benötigts noch mehr Infos, um das Thema zu analysieren? Dank schonmal im voraus und Glückauf ------------------ Wer sich für kleine Dinge zu gross erscheint, ist für grosse Dinge zu klein! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Marvin41 Ehrenmitglied Freiberufler

|
erstellt am: 02. Feb. 2011 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Autocaduser3D
Sorry für die späte Antwort. Kannst Du bitte ein Bildchen von der Fehlermeldung posten? Hilft manchmal weiter. Sieh mal bitte nach unter: Optionen Modell Leistung Speicherbegrenzung (ist Standardmäßig auf Auto) nimm mal das Häckchen raus und spiel mal ein wenig mit dem Speicherwert. Ich habe schon Dateien mit 380MB gelden es gab da keine Probleme. mfg Marvin41 ------------------ CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |