| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Navisworks Freedomviewer-Messen von Abständen (3901 mal gelesen)
|
Autocaduser3D Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Kabelmanagement/Kabeltrassenplanung

|
erstellt am: 24. Sep. 2010 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich will im Navisworks Freedom Viewer Abstände messen, finde aber das Menue nicht. Auch die Hilfefunktion ist nicht gerade sehr hilfreich. Oder eine schlimme Vermutung: es gibt gar keine Messfunktion??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 452 Registriert: 08.05.2006 Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram Nvidia Quadro K2000, Windows 7 64bit, Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017
|
erstellt am: 24. Sep. 2010 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Autocaduser3D
Ist nicht enthalten. Im Simulate ist es da unter Menüpunkt Uberprüfen. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Autocaduser3D Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Kabelmanagement/Kabeltrassenplanung

|
erstellt am: 27. Sep. 2010 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Steffen, danke für die für mich negative Antwort. Werde konsequenterweise meiner Geschäftsführung vorschlagen, vom Kauf von Navisworks abzusehen, um stattdessen die Alternative -der 3D_PDF_Konverter- anzuschaffen. Ich denke, das es für den Vertrieb und die Baustelle äusserst wichtig ist, auch mal eine Länge zu messen. Wenn ein Viewer das nicht kann, taugt er m.e. nicht für die Praxis. glückauf und mit besten wünschen für eine schöne woche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |