Hab ich vorher vergessen zu erwähnen. Das Problem tritt nicht in der View auf, sondern in einer Detail View. Die Einstellung war von vorne herein richtig mit deaktivierten Endpoints. MfG
erstellt am: 08. Nov. 2021 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für debUGneed
ich kann es bei mir nicht nachvollziehen. Daher nochmal ein paar Fragen: - was ist das für ein Bemaßungstyp? - Ausgabe als Vektor? - bitte ein Screendump von den Einstellungen des Ausgabe
Danke DirkR
------------------ Wir machen Sie sprachlos! !Info! Es gibt einen Composer Newsletter mit aktuellen Infos und jeden Monat einem Tipp!
erstellt am: 09. Nov. 2021 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für debUGneed
Sieht eigentlich alles ok aus. Zwei Kleinigkeiten würde ich in den Einstellungen des Technischen Illustrations Workshop anders setzen (allerdings sollte das keinen Einfluss auf die Punkte haben - es ist einfach einen Versuch wert)
Rechts oben der rechte Haken bei Show visible lines - off Outlines auf einen anderen Wert als Construction edges
Gruß DirkR
------------------ Wir machen Sie sprachlos! !Info! Es gibt einen Composer Newsletter mit aktuellen Infos und jeden Monat einem Tipp!