| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
|
Autor
|
Thema: Composer Player Position der Marker (832 / mal gelesen)
|
Hansen1488 Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2022 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle  ich habe ein Problem mit dem Solidworks Composer Player, beim Programm Start bzw laden der Datei werden die Markern nach oben links gesetzt ich möchte, das sie aber unten in der mitte angeheftet sind (siehe Bilder) wie kann man das einstellen? grüße hansen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DirkR Moderator Geschäftsführer der KRENKO.DE

|
erstellt am: 11. Aug. 2022 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hansen1488
Hallo das sollte eigentlich kein Problem sein. Einfach mit dem Cursor auf den Titel des Menus (Markers) klicken und die Maustaste gedrückt halten. Und dann das Menu an eine andere Position ziehen. Das Fenster kann dann z.B. unten einrasten oder beliebig positioniert und vergrößert werden ------------------ Wir machen Sie sprachlos! !Info! Es gibt einen Composer Newsletter mit aktuellen Infos und jeden Monat einem Tipp! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hansen1488 Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2022 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 12. Aug. 2022 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hansen1488
Hallo, inzwischen steht fest es ist ein Bug. Ich habe bereits alle notwendigen Schritte unternommen und sobald mir der SPR vorliegt melde ich mich noch einmal. Ebenso melde ich mich, wenn mir ein Workaround mitgeteilt wird. Aktuell ist mir (auch in der Registry) kein Weg bekannt, die Position des Marker-Menus zu definieren. VG DirkR ------------------ Wir machen Sie sprachlos! !Info! Es gibt einen Composer Newsletter mit aktuellen Infos und jeden Monat einem Tipp! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Aug. 2022 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hansen1488
So nun ist es amtlich, es ist ein Bug, der unter dem SPR 1187095 läuft. Bitte Ihren Software-Lieferanten bzw. dessen Hotline ansprechen/anschreiben und darum bitten, dass Sie an den SPR drangehängt werden. Je mehr Kunden da dran hängen, desto wichtiger wird der Bug genommen! ------------------ Wir machen Sie sprachlos! !Info! Es gibt einen Composer Newsletter mit aktuellen Infos und jeden Monat einem Tipp! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |