Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TENADO CAD 3D
  Download

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Download (6936 mal gelesen)
Marco S.
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marco S. an!   Senden Sie eine Private Message an Marco S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco S.

Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2010

erstellt am: 07. Sep. 2011 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich bin auf der suche nach eine Testversion Tenado Metall 2011 oder 2012.
Ich würde es gern testen bevor ich es kaufen würde. Bis jetzt zeichne ich mit Mega Cad Metall 2011.
Tenado ist sehr interessant auf der Internetseite.
Könnt Ihr mir helfen?

Gruß Marco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marco S.
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Marco S. an!   Senden Sie eine Private Message an Marco S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco S.

Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2010

erstellt am: 11. Sep. 2011 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hollo!
Kann mir keiner Helfen?
Gruß Marco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WillyWilligen
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von WillyWilligen an!   Senden Sie eine Private Message an WillyWilligen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WillyWilligen

Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2011

erstellt am: 14. Sep. 2011 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marco S. 10 Unities + Antwort hilfreich

ich arbeite nun schon seit über einem Jahr mit Tenado Metall 2010/11 und habe damals auch eine Demo gesucht.
Vor dem Kauf wurde mir dann eine Online Präsentation angeboten, in der wurden alle meine fragen geklärt und ich konnte da auch selber zeichnen. Ich habe mich dann für das Programm entschieden und bis heute habe ich es nicht bereut. Das schöne ist das ich immer einen Ansprechpartner habe und auch einen kostenlosen Support der mir immer hilft.
Wenn du möchtest kann ich meinen Sachbearbeiter mal anrufen und fragen ob ich hier seine Nummer weitergeben darf. Oder du meldest dich einfach so, die helfen dir bestimmt weiter.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz