Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Genius
  Genius 13 Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Genius 13 Installation (1751 mal gelesen)
Ollifant
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Ollifant an!   Senden Sie eine Private Message an Ollifant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ollifant

Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2003

erstellt am: 17. Jan. 2003 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich erhoffe mir hier Hilfe von echten Genius Veteranen.
Wir müssen einen alten NT Rechner auf dem Autocad R13 und Genius 13 lief durch einen neuen Win 2000 Rechner ersetzen.

Die Installation von Autocad R13_c4 hat gut geklappt auch das Graphiktablett läuft wieder, nur mit Genius 13 habe ich noch ein Installationsproblem.

Bisher ging ich so nach Handbuch vor :

Autocad starten
Werkzeuge > Anwendungen
Zu ladende Datei "A:\install.lsp"
Startet: Appload geladen
copie Files now (Die Daten werden hörbar von der Diskette gelesen)

Abbruch konnte "C:\R13\win\ge0dsk" nicht ausführen.

Hier ging es nicht mehr weiter. Weis jemand Rat ?

mfg

Ollifant

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD_USER_01
Mitglied
Vertrieb


Sehen Sie sich das Profil von CAD_USER_01 an!   Senden Sie eine Private Message an CAD_USER_01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD_USER_01

Beiträge: 37
Registriert: 16.04.2002

erstellt am: 17. Jan. 2003 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ollifant 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat zwar damit nicht direkt zu tun aber ....

... Genius 13 unter Win 2000 ....

Kann mich grob daran erinnern das es hierbei ein Problem mit dem Hardlock/Dongel handelt.
Gab eine Serie "schwarzer" Hardlocks und "roter" Hardlocks.
Eine Serie funzt nicht unter W2KWindows 2000

Evtl. stoesst Du nach Inst. auf das nächste Problem
( will´s nicht hoffen ..)

Drück Dir die Daumen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

musikman
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von musikman an!   Senden Sie eine Private Message an musikman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für musikman

Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2004

ACad 2004 Mechanical DX - ETools
FMSsoft 2004
NT 4.0
Pentium IV - 500 MB
HP DesignJet 650C - 52 MB

erstellt am: 24. Jun. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ollifant 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ollifant,

nachdem ACAD und Genius 13 unter NT sehr gut lief, hatt von den Administratoren keiner mehr hingelangt. Mein System wurde dann aber auch nie,wegen der zu erwartender Probleme,umgestellt. Es wurde damals immer gesagt, es funktioniert nicht richtig unter den neueren Betriebssystemen.
Übrigens habe ich bis heute mein ACad Mechanical 2004 erfolgreich unter NT installiert.

Grüße aus Weiden,

Musikman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz