Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Genius
  Genius Inventor© 6 erschienen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Genius Inventor© 6 erschienen (2297 mal gelesen)
WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

SolidWorks Standart 2009 SP4,0 EV / Windows XP 32bit

erstellt am: 02. Dez. 2002 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Brüller:
http://www.cad.de/news/1038561052X66830X.shtml

Genius Inventor© 6 erschienen. Mehr Produktivität für mechanische Konstrukteure.
Für die neue Version 6 von Inventor hat die web2CAD AG, Amberg, ihr Anwendungspaket Genius Inventor
herausgebracht. Das in die 3D-CAD-Software von Autodesk vollständig integrierte Anwendungspaket für den
Maschinenbau erspart dem Konstrukteur bis zu 70 Prozent Klickzeit bei der Konstruktion.

Heute hätte ich mir 70 Prozent Klickzeit ersparen können,
reine Klickzeit ohne Genius heute geschätzt etwa 6,4 min,
das heißt mit Genius hätte ich nur 1,92 min gebraucht, das ist eine Erparnis von 4,48 min.
das heißt wiederum nach ca. 197.1326165 Tagen GENIUS INVENTOR Einsatz arbeitet das Tool produktiv.(Ohne Subskriptionskosten wohlgemerkt aber die kosten im ersten Jahr ohnehin )

Falls ich wiedermal im falschen Forum bin, bitte verschieben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GeniusInventor7
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von GeniusInventor7 an!   Senden Sie eine Private Message an GeniusInventor7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeniusInventor7

erstellt am: 05. Dez. 2002 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WoisetJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Falsch
Wenn man von der notwendigen CD-ein-ausschieberei einmal absieht haben sie sicherlich vergessen die nötigen Klicks für die Installation mit einzuberechnen.

GI7

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

erstellt am: 07. Dez. 2002 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WoisetJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi WoisetJo,

jetzt sind wir mit unserem Thema im richtigen Forum. Neben dem Thema Boxenluder hat das Thema Genius Inventor keine Chance. Hier könnte es anders aussehen.

Also, ich kann doch auf einen objektiven Bericht hoffen, soweit die Veranstaltung in Linz stattfindet.

Gruß

Dieter

GeniusInventor7
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von GeniusInventor7 an!   Senden Sie eine Private Message an GeniusInventor7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GeniusInventor7

erstellt am: 14. Dez. 2002 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WoisetJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Forum
Die Veranstaltung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

dieter.rost
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von dieter.rost an!   Senden Sie eine Private Message an dieter.rost  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dieter.rost

erstellt am: 14. Dez. 2002 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WoisetJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke für die Information.

Schade. Sehr Schade.

Gruß

Dieter

Moghimy
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Moghimy an!   Senden Sie eine Private Message an Moghimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moghimy

Dell Opti Plex GX 400/1400er-P4/1024 MB RDRAM Win 2000-Gloria II.
Dell M60 P4/1700er-1024 MB
IV 8, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT-Rhino 3.0.

erstellt am: 16. Dez. 2002 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WoisetJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
was kostet das Programm?
Gruß
Alex

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

erstellt am: 16. Dez. 2002 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Im Forum Allgemeines " Heisse Eisen " sind schon diverse Preisangaben gefallen, wenn man noch ein wenig zuwartet bekommt man es vielleicht bald geschenkt.

von Rawa habe ich habe im Forum vom "20.03.2002" gelesen:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von RaWa:
Hi Cadtoweb,
UNd dann diese Preispolitik: bis 14T. nach cebit 1200, bis 4W nach Erscheinen 1700 danach 2200€, ist für mich eine Frechheit. Wer kauft jetzt die "preiswerte" Katze im Sack oder später ein masslos überteuertes Produkt?
RaWa
--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt gibt es wieder ein neues sensationelles aktuelles Angebot
(Subskription bis Genius Inventor 7 ist jeweils enthalten)
in AUSTRIA  :
Genius Inventor wird als Version 6 ab nächster Woche (= KW 47) ausgeliefert
Preis pro Voll-Lizenz

>> bis 31.12.2002: 1.700 €   
>> ab: 01.01.2003: 2.200 €

>> Subskription bis Genius Inventor 7 ist jeweils enthalten

Preise exkl. 20% MwSt, frei Haus, 14 Tage netto

Meine Meinung ist dieses Produkt wird immer mehr besser und billiger
(Ich erspare mir wenn ich jetzt zuschlage die Subskription)

JO

Moghimy
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Moghimy an!   Senden Sie eine Private Message an Moghimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Moghimy

Dell Opti Plex GX 400/1400er-P4/1024 MB RDRAM Win 2000-Gloria II.
Dell M60 P4/1700er-1024 MB
IV 8, MDT6PP,Auto Cad 2002,Auto Cad LT-Rhino 3.0.

erstellt am: 16. Dez. 2002 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WoisetJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi WoisetJo,
ich danke dir.
ciao
Alex

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 18. Dez. 2002 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Moghimy:
Hi WoisetJo,
ich danke dir.
ciao
Alex

Und was nun , bestellst du die Katze im Sack ?
????.....
JO

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

SolidWorks Standart 2009 SP4,0 EV / Windows XP 32bit

erstellt am: 19. Dez. 2002 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Moghimy:
Hi WoisetJo,
ich danke dir.
ciao
Alex

Die GeniusInventor CD´s laufen 30 Tage zum testen im vollen Umfang.
AUS: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum51/HTML/000043.shtml

Zitat:
Original erstellt von SteffenPudor:
Genius Inventor arbeitet, wenn es nicht registriert worden ist, 30 Tage. Das entspricht einer nicht eingeschränkten Demoversion.

web2CAD verschickt selber keine Versionen. Genius Inventor können Sie nur bei den von Autodesk autorisierten Autodesk Inventor Partnern erwerben.

Diese finden sie mit folgendem Link:
http://www.autodesk.de/adsk/partner/search/res ults/0,,901844-403786,00.html?product=36661&country=10166&zip=&s1=Anfrage%2Bsenden

Wenn Ihr Händler "fit" ist, wird er Ihnen eine solche Version zukommen lassen.

Mfg,

Steffen Pudor
Software-Developer
web2CAD AG

und
Zitat:
Original erstellt von WoisetJo:
Beziehungsweise 6 Händler ( AIS = mfh ) für AUSTRIA, damit wir ösis auch mal in den Genuss einer Genius Invertor Installation kommen.
http://www.autodesk.de/adsk/partner/search/resul  ts/0,,901844-403786,00.html?product=36661&country=10111&zip=&s1=Anfrage+senden

----------.---
JO

(DAS HIER IST NICHT ALS SCHLEICHWERBUNG GEDACHT SONDERN ALS INFORMATION)

[Diese Nachricht wurde von WoisetJo am 19. Dezember 2002 editiert.]

Also dann auf zum Händler

-___-
JO

Moghimy
Mitglied
Werkzeugmacher

erstellt am: 20. Dez. 2002 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für WoisetJo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Jo,
dieses Jahr nicht mehr!
Momentan habe ich Schwierigkeiten Blechteile abzuwickeln und suche ein Program(z.B. SPI)für Inventor.
Ich gelaube nicht, dass ich die Katze im Sack kaufe!
Also dann bis nächtes Jahr
Ciao

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz