| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Genius Block Editieren (928 mal gelesen)
|
Volker Stoll Mitglied Ing
 Beiträge: 9 Registriert: 15.01.2002 WIN2K SP3; ACM6PP SP3 & Inv 7.0 2,4GHZ, 1GBRAM, PNY750
|
erstellt am: 18. Sep. 2002 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, eigentlich hat man ja mehr Probleme mit M6PP oder Inventor, aber jetzt hat uns die AC14/Genius-Realität wieder eingeholt! Wir haben 6 der vorgenannten Installationen (seit Jahren) und bei 2 davon erscheint plötzlich beim Genius Block Editieren das Toolbar mit dem Reminder "Block soundso" nicht mehr. Das verflixt ist eben, daß man nicht mehr weiß ob man jetzt ein Block geöffnet hat und welchen. Irgendeine Datei oder ein Menü wird nicht geladen. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Wie üblich - wer was weiß der hilt mir schnell - Danke ------------------ Volker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nicole Höfler Mitglied

|
erstellt am: 07. Nov. 2002 18:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Volker Stoll
Hallo, ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich würde alle *.mnr *.mns und *.mnr löschen oder umbenennen damit die Menüs wieder neu kompiliert werden, ich glaub das hat bei mir bei nem ähnlichen Problem mal geholfen. Tschau Nicole Höfler Caddit GmbH - Glauchau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |