Hallo Forum, gibt es die Möglichkeit das Mausrad als zoom+/- und pan bei gedrückten Rad bei R14 einzustellen? (wie bei R2000...) Für jeden Hinweis dankbar Gruß Seher
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 06. Mai. 2002 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SEHER
Hallo Seher, die Variable mbuttonpan gab es in R14 noch nicht, ich weiß nicht inwiefern es vielleicht über den Maustreiber selber geht... Gruss Angelika
An add-on for AUTOCAD wich identifies wooden beams from 3D DWG drawings of wooden houses. The result of the program is a drawing with the identified parts (numbered and dimensioned) and a file of quantities that can be loaded into EXCEL.
erpATtgwDOTat Mitglied CAD-CAM Management & Administration
erstellt am: 19. Jun. 2002 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SEHER
geht nicht - leider ! hab auch schon sehr lange danach gesucht
@angelika die funktion des Mausrades, bekommt man auch über den treiber nicht nachträglich ins GENIUS
soltest trotzdem was finden .... las es mich wissen, meine user werden dir die füsse küssen !