bei unserem Genius 14 können wir dwg in dxf konventieren, jedoch nicht aufrufen. Er gibt diese Fehlermeldung aus: Fehler im Block _record Tabelle. Wie kann ich dieses Problem lösen? Braucht es ein anderes Tool?
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 19. Jul. 2001 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für is
DXF möglichst in eine leere Zeichnung einlesen, also ohne jeden Prototyp etc. am besten mal AutoCAD pur starten metrische Zeichnung und dort einlesen - geht das auch nicht es geht ja bei AutoCAD DXF das Grücht: hats geschrieben, kanns nicht lesen.... Also mal die DXF als 12er DXF schreiben und mal versuchen, ob er die liest. Gruss Angelika
erpATtgwDOTat Mitglied CAD-CAM Management & Administration
ca. 150 Professional Compaq CAD Workstations -> AP500\AP550 PII 450MHz - EVO W8000\W6000 PIII Xeon 2200 - Genius 14.01 - Acad Mech 6 SP 3 - SolidWorks 2001 plus - Win 2000 SP 3 - ATI Fire GL I-IV - ELSA Synergie III - PNY Quadro 4 Novell Netware 5
erstellt am: 06. Feb. 2002 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für is
Hallo erstaml.....
hast du irgendwelche komische Layer in der Zeichnung. -> schau mal nach !! wenn "ja" würde ich sagen: ihr habt einen Block ohne Namen der auf einen Layer referenziert. das kann die Ursache sein warum du das DXF nicht öffnen kannst.
ich hab nämlich das selbe Problem. Abhilfe wäre die Zeichnung im Mech6 bereinigen. oder du schreibst mir eine kurze mail - falls wirklich un-standardmässige Layer auftauchen