Ich suche eine Lösung, um beim "Direkt beginnen" den Textstil isocp.shx eingestellt zu haben. Dies soll automatisch passieren und nicht nachträglich geändert werden. Wer weiß eine Lösung?
Create Custom 3D Models with AI Technology | Say goodbye to hours spent on tutorials or searching for the perfect asset. Best 3D Model Generator in market! 3D Scanning Services for Architects & Builders | LARKI - Sydney, Melbourne,
Angelika Preiwuss Mitglied Dipl.-Ing. (FH)
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 11. Jun. 2001 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für R. Fedder
Hallo Ralf, also da muß man: Menü GENIUS - GENIUS Konfiguration, Textstile - STANDARD markieren - editieren und nun den gewünschten Font hier =isocp.shx am besten über Suchen auswählen (aus dem entsprechenden Fonts Verzeichnis der isocp müßte dann aus dem Installationsverzeichnis AutoCAD\Fonts kommen...