| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dongle Problem (Genius13) besteht immer noch (474 mal gelesen)
|
PeterStrobel Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Mai. 2001 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bernhard.ruf Mitglied CAD-ler

|
erstellt am: 17. Mai. 2001 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PeterStrobel
Hallo Herr Strobel, extrahieren Sie die Zip-Datei in Ihr Genius-Verzeichniss\_hl. Führen Sie die "Setuphl.exe" aus. Damit wird der Dongeltreiber aktualisiert. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Gruß Bernhard Ruf
[Diese Nachricht wurde von bernhard.ruf am 18. Mai 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Mai. 2001 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wolfgang.venhoff Mitglied Leitung Technik

|
erstellt am: 07. Okt. 2001 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PeterStrobel
Hallo, gut das es funktioniert hat, wenn nicht wäre der Fehler noch etwas tiefer gesessen. Dann hättest du die regedit32 editieren müssen, hier hättest verschiedene Einträge und Schlüssel hinzugefügt. Die genauen Einträge und deren Werte stehen im Genius 13 Handbuch. Gruß ------------------ Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Okt. 2001 07:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von wolfgang.venhoff: Hallo,gut das es funktioniert hat, wenn nicht wäre der Fehler noch etwas tiefer gesessen. Dann hättest du die regedit32 editieren müssen, hier hättest verschiedene Einträge und Schlüssel hinzugefügt. Die genauen Einträge und deren Werte stehen im Genius 13 Handbuch. Gruß
Hallo Wolfgang Venhoff, ich habe mich damals zu früh gefreut. Seit unser neuer Azubi den ganzen Tag an dem Rechner arbeitet, tritt der Fehler wieder auf. Hast du mir mehr Infos über die Registry-Einträge? Ich muss was tun, brauche den Rechner dringend. Inzwischen habe ich den Dongle mal mit anderen Rechnern getauscht, der Fehler wandert mit, also gehe ich davon aus, das der Dongle defekt ist. Aber das hilft mir leider auch nicht weiter. Bin für jeden Tipp dankbar. Peter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |