wißt Ihr wie man in GENIUS Details und Übersichten sinnvoll im Plotmodus aus einer Gesamtzeichnung (Modellmodus) erstellen kann? Ich habe bisher das Problem, daß die Bemaßung im Detail oder in der Übersicht nicht passen. Auch die Schraffur und Texte sind oft unleserlich im Übersichtsrahmen (Maßstab 1:10) oder viel zu groß im Detailrahmen (Maßstab 1:1).
erstellt am: 20. Nov. 2000 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Horst
Hallo Horst, das Thema ist hier nicht in ein paar Sätzen abzuhandeln. Hast Du Dir das Tutorium im Handbuch einmal angesehen? Da sind die grundlegenden Arbeitsweisen beschrieben. Weitere Tipps stehen in den Büchern des Herrn Krauss (schau mal bei den Kollegen von web2cad).
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 23. Nov. 2000 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Horst
P.S. Gibt es evtl. auch ein Buch zu Genius14?
Martin Krauss GENIUS 14 Kreatives PowerCAD ISBN 3-9805795-0-6
Befehl: Einzelheit zum Erstellen der Einzelheit, dann sollte auch die Bemaßung passen (Tablett I15)
Hat was nicht geklappt sollte es mit C25 VPORT/ANSICHTENSTEUERUNG mit dem Schalter Restskalierung AUSLÖSEN angepasst werden (Maßstab beachten)können Gruss Angelika